Marvin Sperling

Gewichtsreduzierung 35 kg!!!

Wenn ich ehrlich bin, gehörte ich zu den Menschen, die man typisch als faul bezeichnen konnte. Nach der Arbeit hatte ich wenig Lust noch Sport zu machen. Als Ausrede galt für mich immer der Faktor Zeit. Hinzu kam dann noch viel ungesundes Essen. Dann hatte ich einen Termin mit Trainer Marc. er machte mir einen Trainings- u. Ernährungsplan. Ich kann sagen, dass hat bei mir richtig "klick" gemacht hat. Training und gute Ernährung ließen sich bestens neben der Arbeit in meinen Alltag einbauen. Das Ergebnis steht für sich! Mehr Muskulatur, weniger fett, einen funktionierenden Stoffwechsel, mehr Kraft, Ausdauer und allgemein mehr Energie. Ich kann sagen, dass es meistens faule Ausreden sind, die uns abhalten das Richtige zu tun. Entscheidend sind aber auch die Trainer und Coaches, die einen erstens richtig motivieren und zweitens mit Ihrer Erfahrung und dem richtigen know how mit dir zusammen arbeiten, dich begleiten und Dir die richtigen Tipp`s und Pläne geben. FÜNF STERNE VON MIR FÜR DAS SPORTS UP!!

Machen Sie den ersten Schritt:

Einfach Formular ausfüllen. Unser Team kontaktiert Sie gerne unverbindlich.

Datenschutz: Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

* Pflichtfelder sind mit einem Sternchen gekennzeichnet.