MASSARIUM

Mit allen Sinnen entspannen

Verspannungen sind eine echte Belastung für den Körper. Unser Alltag hinterlässt aber nicht nur körperliche Spuren: Stress macht auf Dauer energie- und antriebslos und erfordert längere Regenerationsphasen. Auch die Psyche wird belastet und eine ausreichende Erholung wird verhindert, da ein erholsamer und fester Schlaf teilweise auch dadurch gestört wird.

Wir sind uns dieses Problems bewusst und bieten daher neben sportlichen Aktivitäten auch Entspannungskurse an.

Unsere Wassermassageliegen sorgen dafür, dass durch die angenehme Kraft des Wassers die Muskulatur im gesamten Körper punktgenau entspannt wird und Rückenbeschwerden gelindert werden.
Diese finden Sie in einem eigens dafür eingerichteten Raum, der komplett auf Enspannung und Entschleunigung ausgerichtet ist. Hier werden alle Sinne angesprochen. 

Ob zur reinen Entspannung, zur Gesundheitsprävention oder zur therapeutischen Anwendung - ausstrecken, Augen schließen, genießen. Das "MASSARIUM" ist eine Insel der Entspannung, eine pulsierende Welle des Wohlbefindens, die einfach gut tut.

Schon gewusst?

Durch eine Massage können, durch Verspannung entstandene, Kopfschmerzen gezielt weggeknetet werden.

Machen Sie den ersten Schritt:

Einfach Formular ausfüllen. Unser Team kontaktiert Sie gerne unverbindlich.

Datenschutz: Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

* Pflichtfelder sind mit einem Sternchen gekennzeichnet.