Hilmar Fröhling

Abnehmen, Blutdruck senken und Herz-Kreislauf

Zu Beginn habe ich mit lockerem Ausdauertraining angefangen und bin nun mittlerweile bei ganzen zwei Stunden Ausdauertraining zwei mal pro Woche! Egal ob Crosstrainer, Fahrrad oder Laufband, die Geräte und das Training machen mir viel Spaß! Ich fühle mich seitdem viel fitter, leistungsfähiger und viel gesünder. Gerade bei Alltagsleistungen bin ich nicht so schnell müde wie früher. Ohne meine regelmäßigen Sporteinheiten fühle ich mich nicht ausgeglichen. Ich kann das studio und die Betreuung durch die Trainer im Sports Up nur weiterempfehlen. Hier erreicht man seine Ziele! Und mein nächstes Ziel ist ein Halbmarathon!

Machen Sie den ersten Schritt:

Einfach Formular ausfüllen. Unser Team kontaktiert Sie gerne unverbindlich.

Datenschutz: Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

* Pflichtfelder sind mit einem Sternchen gekennzeichnet.