Dennis Ozdowski

Hirnaneurysma korrigiert

Ich hatte im Oktober 2012 ein Hirnaneurysma und bin seit Mai 2013 im Sports Up Mitglied und habe seitdem, dank einer sehr guten Betreuung, meine Beweglichkeit und meine koordinativen Fähigkeiten stark verbessert.... Mit Hilfe eines individuellen Trainingsplans, regelmäßigem Training fühle mich jetzt wieder viel besser. Ich kann mir nicht mehr vorstellen ohne Sport zu leben. Neben der sportlichen Aktivität fühle ich mich in der Atmosphäre des Club sehr wohl. Ich kann das Studio nur weiterempfehlen, gut geschultes Personal, betreutes und zielgerichtetes Training und ein vielfältiges Angebot.

Machen Sie den ersten Schritt:

Einfach Formular ausfüllen. Unser Team kontaktiert Sie gerne unverbindlich.

Datenschutz: Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

* Pflichtfelder sind mit einem Sternchen gekennzeichnet.