Zell-Check

Präzise Analyse Ihrer Zellen

Das Zell-Check Spektrometer von Projekt Gesundheit ist eine revolutionäre Technik, in Echtzeit eine präzise Analyse von Mineralmängel und toxischen Schwermetallüberschüssen im Gewebe zu erstellen.

Die Messung erfolgt direkt bei uns im Studio mittels eines erprobten Spektral-Photometers – ein Messgerät in der Grösse eines Handscanners. Die Messung ist sehr einfach, absolut ungefährlich, schmerzfrei und schnell. 

Diese Messmethode ist einzigartig, denn im Gegensatz zu den bisherigen Methoden können durch die sofortigen Messergebnisse individuelle und akurate Massnahmen verordnet werden. Im Falle einer Schwermetallbelastung kann umgehend eine zielgerichtete Ernährungs- und Trainingsumstellung erstellt werden. Durch die Darstellung der erfolgten Messergebnisse am Computerbildschirm, können Sie diese einfach und problemlos nachvollziehen, verstehen und gegebenenfalls Umstellungen zielgerichtet umsetzen.

Schon gewusst?

Der Zell-Check misst die Menge an absorbiertem Licht, denn jede chemische Verbindung absorbiert, gibt ab oder reflektiert Licht über eine bestimmte Wellenlänge. Je höher die Konzentration der Probe, desto mehr Licht absorbiert es gemäß des Lambert-beerschen Gesetzes.

Machen Sie den ersten Schritt:

Einfach Formular ausfüllen. Unser Team kontaktiert Sie gerne unverbindlich.

Datenschutz: Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

* Pflichtfelder sind mit einem Sternchen gekennzeichnet.