Erfolgsgeschichten - Ihre Erfolge

Bitte wählen Sie eine der unten aufgelisteten Kategorien:
Sabine, 50 Fitnesalter - 10
after
Aktion Fitnessalter - 10
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Sabine hat ihr Fitnessalter von 42 innerhalb von nur 4 Wochen auf 29 Jahre reduziert! "Das Training hat mir gut gefallen. Es war für mich das erste "Erlebnis" in einem Fitnessclub. Die Anleitung und Betreuung durch Mac war sehr angenehm."
Inge, 62 Fitnessalter - 10
after
Aktion Fitnessalter - 10
Inge (rechts im Bild) hat ihr schon gutes Fitnessalter von bereits nur 41 auf 29 Jahre senken können! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! "Das Programm Fitnessalter - 10 ist sehr informativ, viele interessante Tipps, die es lohnt umzusetzen."
Stevka, 64 Fitnessalter - 10
after
Aktion Fitnessalter - 10
Stevka kat ihr Fitnessalter von schon 46 auf 37 Jahre senken können! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! "Das Training im Sports Up hat mir gut gefallen. In habe in nur 4 Wochen gemerkt, dass man sich durch gezielte Bewegung viel besser fühlt."
Andrea, 49 Fitnessalter - 10
before
after
Fitnessalter - 10 Aktion
Andrea hat ihr Fitnessalter von bereits 27 (!) auf 20 Jahre senken können! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! "Das Programm hat mir großen Spaß gemacht und mir für das Training und die Ernährung sehr gute Denkanstöße gegeben"
Nicole, 44 Fitnessalter - 10 Aktion
before
after
Fitnessalter - 10 Aktion
Nicole hat ihr Fitnessalter von 44 auf 31 Jahre senken können! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! "Man denkt, man weiß schon alles, merkt aber schnell, dass man nie auslernt! Vielen Dank für die Möglichkeit der Teilnahme!"
Siska Kostas
after
Die Betreuung im Sports Up ist vorbildlich!
Ich trainiere 2-3 mal po Woche im Rahmen der Kooperation zur Betrieblichen Gesundheitsförderung der Fa. COROPLAST und Sports Up. Meine Fitness und Gesundheit sind mir wichtig und das Training tut mir einfach gut. Die Betreuung im Sports Up ist vorbildlich und ich fühle mich sehr wohl. Vielen Dank an alle Mitarbeiter/innen des Sports Up.
Stefan Grau
after
Mein Ziel: Gewichtsreduktion und Fitness
Ich trainiere regelmäßig hier im Sport`s Up XXL und habe schon große Erfolge feiern können. Ich habe mein Gewicht von 100kg auf Normalgewicht 86 kg reduzieren können. Außerdem habe ich mein Knie und meine Schulter, welche beide stark beschädigt waren, durch gezieltes Krafttraining wieder zu alter Form trainieren können. Vielen Dank an das kompetente und hilfsbereite Team vom Sports Up!
Hilmar Fröhling
after
Abnehmen, Blutdruck senken und Herz-Kreislauf
Zu Beginn habe ich mit lockerem Ausdauertraining angefangen und bin nun mittlerweile bei ganzen zwei Stunden Ausdauertraining zwei mal pro Woche! Egal ob Crosstrainer, Fahrrad oder Laufband, die Geräte und das Training machen mir viel Spaß! Ich fühle mich seitdem viel fitter, leistungsfähiger und viel gesünder. Gerade bei Alltagsleistungen bin ich nicht so schnell müde wie früher. Ohne meine regelmäßigen Sporteinheiten fühle ich mich nicht ausgeglichen. Ich kann das studio und die Betreuung durch die Trainer im Sports Up nur weiterempfehlen. Hier erreicht man seine Ziele! Und mein nächstes Ziel ist ein Halbmarathon!
Britta Renner
after
Mein Ziel: Meine Fitness verbessern
Ich bin seit über 10 Jahren Mitglied im Sports Up und fühle mich hier sehr wohl! Durch das regelmäßige Training, ich komme drei mal die Woche, fühle ich mich viel fitter und beweglicher. Meine Rückenprobleme habe ich zum Teil einschränken können. Außerdem habe ich viele neue Bekanntschaften geschlossen, aus denen auch Freundschaften entstanden sind. Ich werde noch viele Jahre zum Training kommen!
Renate Zachow
after
Fitness verbessern und Gewicht reduzieren
Mein Ziel: Meine Fitness verbessern und Gewichtsreduktion Bewegung ist für mich ALLES!! Ich bin Mitglied hier im Sports Up seit dem 01.02.2003 und fühle mich sehr wohl hier im Club. Das Training ist für mich der perfekte Ausgleich....... Das Training ist für mich der perfekte Ausgleich zum Alltag. Hier kann ich meinen Frust abbauen. Das Training macht mir, vor allem im Milonzirkel großen Spaß, da man in kurzer Zeit ein intensives Training absolviert. Neben dem Training habe ich durch unterhaltsame Gespräche mit anderen trainierenden Mitgliedern und den Trainern eine Menge Spaß. Außerdem habe ich durch Ernährungsprogramm "Metabolic Balance" und dem Sport sagenhafte 18 Kilo abgenommen.