Erfolgsgeschichten - Ihre Erfolge

Bitte wählen Sie eine der unten aufgelisteten Kategorien:
Dennis Ozadowski
after
Hirnaneurysma korrigiert
Ich hatte im Oktober 2012 ein Hirnaneurysma und bin seit Mai 2013 im Sports Up Mitglied und habe seitdem, dank einer sehr guten Betreuung, meine Beweglichkeit und meine koordinativen Fähigkeiten stark verbessert.... Mit Hilfe eines individuellen Trainingsplans, regelmäßigem Training fühle mich jetzt wieder viel besser. Ich kann mir nicht mehr vorstellen ohne Sport zu leben. Neben der sportlichen Aktivität fühle ich mich in der Atmosphäre des Club sehr wohl. Ich kann das Studio nur weiterempfehlen, gut geschultes Personal, betreutes und zielgerichtetes Training und ein vielfältiges Angebot.
Ulrike Kleemann
after
keine Beschwerden mehr nach Bandscheiben-OP
Ich trainiere seit 1989 im Sports Up. Nach zwei schweren Bandscheiben-OP`s habe ich mich für Sports Up entschieden, weil hier Kompetenz, Freundlichkeit und eine sehr angenehme Atmosphäre zusammentreffen. Ohne meinen Sport kann ich nicht mehr sein, da ich so weitestgehend beschwerdefrei bin. Ich fühle mich nun recht fit und werde bestens betreut.