Erfolgsgeschichten - Ihre Erfolge

Bitte wählen Sie eine der unten aufgelisteten Kategorien:
Roland Wuttke
after
9kg abgenommen
Seit 2 Jahren trainiere ich im Sports Up, werde sehr persönlich betreut und habe 9 kg abgenommen. Jetzt fühle ich mich gesund und fit. Mein Selbstwertgefühl ist viel besser als vorher. Danke an das gesamte Team vom Sports Up!
Peter Grafe
after
13kg weniger
Ich fühle mich seitdem viel fitter, leistungsfähiger und viel gesünder. Gerade bei Alltagsbelastungen bin ich nicht mehr so schnell müde wie früher. Ohne meine regelmäßigen Sporteinheiten fühle ich mich nicht ausgeglichen. Kurz und knapp gesagt kann man sagen, ich fühle mich so fit wie seit 25 Jahren nicht mehr!! Ich kann mir nicht mehr vorstellen ohne Sport zu leben. Das Training macht mir einfach Spaß.
Peter Döinghaus
before
20kg weniger und Blutdruck stabilisiert
Mit starkem Übergewicht und Bluthochdruck kam ich vor drei Jahren auf Empfehlung ins Sports Up, habe bislang 20 kg abgenommen und meinen Blutdruck stabilisiert. Viele nette gleichgesinnte Menschen, beste Betreuung durch freundliche und kompetente Mitarbeiter/innen motivieren mich immer wieder aufs Neue. Danke an das gesamte Sports Up-Team!
Oliver Such
after
abgenommen & Kondition verbessert :)
Seit 2009, nachdem ich mit dem Rauchen aufgehört habe, trainiere ich im Sports Up, habe 10 kg abgenommen und meine Figur und Kondition sehr verbessert. Für Sports Up habe ich mich entschieden, weil mir nach einem Vergleich mit anderen Anbietern die Atmosphäre, die netten Mitglieder und das Betreuungsteam besonders gefallen haben. Alle meine Erwartungen wurden mehr als erfüllt. Danke an das tolle Team.
Marvin Sperling
after
Gewichtsreduzierung 35 kg!!!
Wenn ich ehrlich bin, gehörte ich zu den Menschen, die man typisch als faul bezeichnen konnte. Nach der Arbeit hatte ich wenig Lust noch Sport zu machen. Als Ausrede galt für mich immer der Faktor Zeit. Hinzu kam dann noch viel ungesundes Essen. Dann hatte ich einen Termin mit Trainer Marc. er machte mir einen Trainings- u. Ernährungsplan. Ich kann sagen, dass hat bei mir richtig "klick" gemacht hat. Training und gute Ernährung ließen sich bestens neben der Arbeit in meinen Alltag einbauen. Das Ergebnis steht für sich! Mehr Muskulatur, weniger fett, einen funktionierenden Stoffwechsel, mehr Kraft, Ausdauer und allgemein mehr Energie. Ich kann sagen, dass es meistens faule Ausreden sind, die uns abhalten das Richtige zu tun. Entscheidend sind aber auch die Trainer und Coaches, die einen erstens richtig motivieren und zweitens mit Ihrer Erfahrung und dem richtigen know how mit dir zusammen arbeiten, dich begleiten und Dir die richtigen Tipp`s und Pläne geben. FÜNF STERNE VON MIR FÜR DAS SPORTS UP!!
Uwe Büttner
after
Mein Ziel: Abnehmen, Blutdruck senken und Kondition aufbauen.
Ich bin seit Januar 2010 im Sports Up Mitglied und habe seitdem 17 Kilo abgenommen. Mit Hilfe eines individuellen Trainingsplans, regelmäßigem Training und der Ernährungsumstellung habe ich mein Ziel erreicht und... Mit Hilfe eines individuellen Trainingsplans, regelmäßigem Training und der Ernährungsumstellung habe ich mein Ziel erreicht und fühle mich sehr wohl. Dank der intensiven Betreuung im Studio und der regelmäßigen Re-Checks habe ich mein Ziel erreicht und halte es seitdem erfolgreich! Ich gehe drei Mal pro Woche zum Fitnesstraining. Dank der Regelmäßigkeit und der super Betreuung habe ich es auch geschafft meinen Blutdruck von 142:96 mit Medikament auf 121:79 OHNE Medikamente zu senken. Ich kann mir nicht mehr vorstellen ohne Sport zu leben. Neben der sportlichen Aktivität fühle ich mich in der Atmosphäre des Club sehr wohl. Ich kann das Studio nur weiterempfehlen. Hier erreicht man seine Ziele!