Aqua Fitness

Gelenkschonendes Training im Wasser

Aqua-Fitness ist ein Ganzkörpertraining, das im Wasser durchgeführt wird. Es ist fitnessorientiert und beinhaltet im Wesentlichen Elemente aus der Aerobic. Rumpf, Arme, Po und Beine werden trainiert sowie Koordination, Ausdauer, Kraft und Fettverbrennung gesteigert.

Unser Angebot im Überblick:

  • Aqua-Fitness,
  • Aqua-Aerobic und
  • Wirbelsäulengymnastik im Wasser.

Unser Pool hat ständig eine Temperatur von "wohligen" 31 Grad. Der Wasserauftrieb und der Wasserwiderstand beim Aqua-Fitness sorgen dafür, dass Ihre Gelenke entlastet werden und sogar die einfachsten Übungen zu echten Fat-Burnern werden. Ihr eigenes Körpergewicht spielt im Wasser keine Rolle. Die motivierenden Kurse werden mit stimmungsvoller Musik unterlegt. Dadurch vergeht die Stunde Aqua-Fitness wie im Fluge.

Schon gewusst?

Beim Aqua Fitness wird auch die Atemmuskulatur trainiert, der Stoffwechsel angeregt und die Beweglichkeit verbessert.

Machen Sie den ersten Schritt:

Einfach Formular ausfüllen. Unser Team kontaktiert Sie gerne unverbindlich.

Datenschutz: Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

* Pflichtfelder sind mit einem Sternchen gekennzeichnet.